Direkt zum Inhalt
Sektionen
Sie sind hier: Startseite

Help-Desk-Dienstleistungen

Unser Help-Desk bedient Sie gerne in vier Sprachen und dies ohne spezielle Gebühren zu verlangen.

Je komplexer und unübersichtlicher die Informations- und Telekommunikationstechnologien werden, desto wichtiger werden professionelle Anlaufstellen. Seit über fünf Jahren steht  unser Help-Desk unseren Kunden bei technischen Fragen zur Seite.

Die technischen Supporter der IP Tech AG kennen unsere Plattformen und wissen um die  Fragen, die in diesem Zusammenhang bei unseren Kunden auftauchen können. Diese werden bei der IP Tech AG prompt und professionell beantwortet, ohne dass dafür spezielle Gebühren anfallen.

Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden und kompetente Beratung der Supporter ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir sind stolz, dass unsere Supporter seit über 10 Jahren bei der IP Tech AG arbeiten  und so mit ihrer Erfahrung einen wesentlichen Beitrag zur Zufriedenheit der Kunden leistet.

Bei unseren Produkten youhost ist der Support ein Bestandteil der Dienstleistung. Bei Kundenprojekten im Rahmen von secureIP und scaleraHosting sind die
Service Levels wählbar und werden mit den gewünschten Supportprozessen definiert.