Direkt zum Inhalt
Sektionen
Sie sind hier: Startseite

Vorhang auf für die IP Tech AG

Document Actions
Herzlich Willkommen bei der IP Tech Herzlich Willkommen bei der IP Tech
Herzlich willkommen! Wir freuen uns über Ihr Interesse und stellen uns im Folgenden gerne vor.

Die IP Tech AG wurde im Januar 2000 als Aktiengesellschaft gegründet und ist aus der Tech Solution GmbH heraus entstanden. Im Zentrum der Tätigkeiten stehen Lösungen und Dienstleistungen rund um die IP-und Web-basierte Kommunikation.

Die Angebote der IP Tech AG werden sowohl von grossen Telekommunikationsanbietern (Telcos) sowie Internet-Service-Providern (ISP) als auch von kleinen bis mittleren Unternehmen genutzt. Die technischen Plattformen der IP Tech AG lassen verschiedene Nutzungen zu, sie sind hoch verfügbar und lassen sich auf einfache Weise skalieren.

Die Kernkompetenz der IP Tech AG liegt in der Entwicklung und im Betrieb von IP- und Web-basierten Kommunikationslösungen. Bewährt sich das Konzept einer technischen  Plattform (Hosting, virtuelle Server), so wird dieses in eine komplette Lösung  überführt und muss "einzig noch" den individuellen Lösungen des Partners angepasst werden.

Die IP Tech AG bietet nur komplette Lösungen an. Das heisst, die technischen Dienstleistungen wurden ausgiebig getestet, die entsprechenden Prozesse praxisnah  durchgespielt und der Support professionell geschult.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der IP Tech AG verstehen sich als Experten ihres Fachgebietes und bringen die dazu nötigen Kenntnisse mit. Unsere Kunden verlassen sich auf die langjährige Erfahrung der IP Tech AG und schätzen die problemorientierte Arbeitsweise sämtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der IP Tech AG.

IP Tech AG steht für hohe Qualität, Kundennähe und professionelle Dienstleistung.