Help-Desk-Dienstleistungen
Je komplexer und unübersichtlicher die Informations- und Telekommunikationstechnologien werden, desto wichtiger werden professionelle Anlaufstellen. Seit über fünf Jahren steht unser Help-Desk unseren Kunden bei technischen Fragen zur Seite.
Die technischen Supporter der IP Tech AG kennen unsere Plattformen und wissen um die Fragen, die in diesem Zusammenhang bei unseren Kunden auftauchen können. Diese werden bei der IP Tech AG prompt und professionell beantwortet, ohne dass dafür spezielle Gebühren anfallen.
Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden und kompetente Beratung der Supporter ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir sind stolz, dass unsere Supporter seit über 10 Jahren bei der IP Tech AG arbeiten und so mit ihrer Erfahrung einen wesentlichen Beitrag zur Zufriedenheit der Kunden leistet.
Bei unseren Produkten youhost ist der Support ein Bestandteil der Dienstleistung. Bei Kundenprojekten im Rahmen von secureIP und scaleraHosting sind die
Service Levels wählbar und werden mit den gewünschten Supportprozessen definiert.